HALLO!!!! 

Hier werden sämtliche Umfragen, angelegt wie viele mir einfallen werdet ihr ja sehen!!!Unter Wünsche im Forum könnt ihr auch noch eigene Vorschläge zu den Umfragen machen!!!Vielleicht habt ihr es bemerkt!!!, ich liebe Ausrufezeichen, das kann man Doppeldeutig verstehen, tut das bloß nicht, ach ich weiße euch darauf hin, schlecht, schlecht, schlecht Phoenix Blogger... Nahja, so bin ich halt, ich bin!!!! ... wie ich bin!!! Sehr aufregend Ne wah`?

JETZT KOMMEN DIE UMFRAGEN!!!!

 

PS: ich weiß sehr früh, ihr habt sicher einen ellent langen Text von mir erwartet, nahja.. man erwartet immer das Falsche von mir, noch mal tschuss und viel Spaß bei den Umfragen!!! (dakommen, sie schon wieder!!! und jetzt schon wieder...*Text noch mal durchlesen das alles Stimmt* ALTER; warum hat der nicht as Lehrzeichen mit genommen, nein eigentlich war es so: Ich habe dakommen geschrieben, dann habe ich es verbessert zu da kommen aber dann haben ich wieder dakommen geschrieben damit ich mehr zu schreiben habe!!! (und hier sind sie schon wieder), Was hättet ihr denn gedacht, ich mach das extra!!! (und schon wieder), ach in meine: HABT IHR GEDACHT ICH MACH SOWAS AUSVERSEHEN!!!!)

Was ist deine Lieblings Sendung ?

Für wenn wart ihr bei GNTM (germenys next topmodel)

Was ist dein Lieblings Youtube Kanal (bezieht sich mehr auf LPer)

Was ist euer Lieblings Film???

Welche Sprache lernt ihr als Fremdsprachen noch, außer Englisch?

Was ist deine Lieblings Farbe?

Was ist dein Lieblings Internet Seite?

Wie fandet ihr das Quiz (Profis) ?

Was isst du am liebsten?

Was ist dein Lieblings Tier?

Was ist euer Lieblings Fach?

Wer soll von der Seite fliegen? (Scherzfrage)

Wer soll nach eurer Meinung auf Platz eins stehen?